Café-Pause

Die Café-Pause ist ein Eltern-Kind-Nachmittag für junge Familien, der in der Regel alle 14 Tage (aktuell in den geraden KWs) freitags von 15:00 - 17:00 Uhr im Pfarrheim in Niederkirchen stattfindet.

Gemeinsam mit Müttern und Vätern möchten wir bei Kaffee/Tee und Kuchen Begegnung teilen.

Unsere Nachmittage sind gefüllt mit unterschiedlichen Themen: Achtsamkeit und Wertschätzung, kirchliche Festtage, Nachhaltigkeit und Themen, die gerade in der Gruppe aktuell sind.

Für die Kinder gibt es ausreichend Spielmaterial für verschiedene Altersgruppen, dass wir z.T. selbst hergestellt haben und Platz, um dieses auszuprobieren und miteinander in Kontakt zu kommen.

Gemeinsam spielen, singen, basteln und beten wir, besuchen die Kirche und haben viel Spaß miteinander.

Gerne könnt Ihr Kontakt zur Café-Pause aufnehmen: wir-sind-eingeladen@web.de

Kommende Termine:

02.12.2022: Nikolausfeier
16.12.2022: Weihnachtsfeier und Jahresabschluß
---
13.01.2023: Start ins neue Jahr

Wir freuen uns wenn ihr kommt. Sagt uns aber zur besseren Planung gerne vorher Bescheid.

Weitere Informationen: