Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden der Pfarrei Hl. Michael in Deidesheim:

Deidesheim

mehr Infos


Forst

mehr Infos


Meckenheim

mehr Infos


Niederkirchen

mehr Infos


Ruppertsberg

mehr Infos

Montag, 04. November 2019

Gospelkonzert von "New Directions" in Niederkirchen

Herzliche Einladung zum Konzert am Sonntag 15.12.2019 um 17:00 Uhr in der kath. Kirche in Niederkirchen. Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten

Der Gospelchor ‚New Directions‘ aus Königsbach feiert schon bald sein 5-jähriges Jubiläum. Am Sonntag, den 3. Advent, präsentieren die gospelbegeisterten Sängerinnen und Sänger ihr neues Programm in der katholischen Kirche in Niederkirchen.
„Wir freuen uns, zur Weihnachtszeit wieder in dieser tollen Kirche singen zu dürfen. Es fühlt sich schon fast an wie unser zweites Zuhause – und ab dem 3. Mal sagt man, ist es Tradition“ so der musikalische Leiter Lukas Klamm.
Viele neue Songs stehen auf dem Programm der ‚New Directions‘. Ob eigens für den Chor komponierte Stücke oder bekannte Songs in frischen Arrangements: Chorleiter Lukas Klamm hat wie immer einiges an Überraschungen parat. So präsentiert der Chor auch die neue CD „Stars“, auf der fünf Eigenkompositionen verewigt wurden – ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Begleitet wird der Chor von einer professionellen Band. Die Moderation übernimmt Lukas Klamm selbst in seiner unverkennbar lässigen Art.
Der Gospelchor aus Königsbach zählt mittlerweile mehr als 70 Sängerinnen und Sänger. Neue Mitglieder werden zurzeit nur per Warteliste aufgenommen. Zum Saisonstart 2020 werden jedoch einige Plätze frei. Wer also Interesse hat, bei den ‚New Directions‘ mitzusingen, kann sich gerne über die Webseite melden.

 

Anzeige

Anzeige