Samstag, 16. Juli 2022

„Lasst uns miteinander gehen, FRAUEN auf dem Weg“

Wikimedia Commons By MR 2017 (Own work) CC BY-SA 4.0

unter diesem Motto laden wir alle Frauen aus unserer Pfarrei Heiliger Michael ganz herzlich ein sich mit uns auf den Weg zur Michaelskapelle in Deidsheim zu machen.

„70 Jahre Wiederaufbau der Michaelskapelle“ – feiern wir in diesem Jahr in unserer Pfarrei Heiliger Michael. Im Rahmen dieses Jubiläums wollen auch wir Frauen uns auf den Weg machen und frohe Stunden an der Michaelskapelle miteinander verbringen.

Wir wollen an diesem Tag miteinander Glauben und Leben teilen und freuen uns, wenn alle Generationen vertreten sind. Alle – auch Kinder - sind WILLKOMMEN!

Bringen Sie gerne Ihre Freundin, Bekannte, Nachbarin oder … mit!

Es ist eine wertvolle Erfahrung, mit Gleichgesinnten auf dem Weg zu sein, miteinander Leben und Glauben zu teilen, um so für den Alltag gestärkt und ermutigt zu werden.

Wir treffen uns alle im Sensental und beginnen hier mit einem Impuls in den Tag.
Die eine Gruppe wird sich dann zu Fuß auf den Weg zur Michaelskapelle machen.
Für alle Frauen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, wird ein Shuttle-Service bereitgestellt.

Für das sich anschließende gemütliche Beisammensein gibt es Getränke und eine „Pfälzer Vesper“ (Brot, Hausmacher, Käse …). Diese werden zum Selbstkostenpreis angeboten. Um den Einkauf dafür besser planen zu können, bitten wir um telefonische Anmeldung.

Wir freuen uns auf Sie!
Monika Lauterbach
Ulrike Groß
und alle Frauen vom KDFB Deidesheim

Und hier die Infos kurz und bündig:

Samstag, den 6. August

  • 10:30 Uhr: Sensental
    Impuls in den Tag
    Aufbruch zum Stationen-Weg
  • Shuttle-Service für alle, die nicht so gut zu Fuß sind
  • 11:30 Uhr: Michaelskapelle
    Wortgottesdienst
  • anschließend gemütliches Beisammensein
    für Getränke und eine Vesper ist gesorgt (Selbstkostenpreis – bitte Geld einstecken)
    Teller, Besteck und Glas mitbringen
  • telefonische Anmeldung: Monika Lauterbach 700 472