Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden der Pfarrei Hl. Michael in Deidesheim:

Deidesheim

mehr Infos



Meckenheim

mehr Infos


Niederkirchen

mehr Infos


Ruppertsberg

mehr Infos

Freitag, 14. April 2017

Gospelkonzert "New Directions" gastiert in Niederkirchen

Gospelchor "New Directions" Königsbach

14. Mai 2017 um 17 Uhr in der kath. Kirche in Niederkirchen

Vor gut einem Jahr wurde der Königsbacher Gospelchor ‚New Directions‘ gegründet. Chorleiter Lukas Klamm steckt voller Energie und dies überträgt sich auf die wöchentlichen Proben. Modern und locker geht es zu. Noten gibt es keine. Die Texte werden an die Wand gebeamt und die mittlerweile knapp 80 Sänger*innen fühlen sich beim Singen richtig frei.

Nachdem Ende letzten Jahres die beiden Premieren-Konzerte in Königsbach und Lambrecht restlos ausverkauft waren, geben die ‚New Directions‘ in Niederkirchen ein weiteres Konzert.

„Jedes Konzert ist einzigartig. Wir haben es geschafft, in den letzten 3 Monaten ein völlig neues Programm auf die Beine zu stellen“. Das Besondere hierbei: Chorleiter Lukas Klamm schreibt auch eigene Songs für die ‚New Directions‘ und so wird es neben altbekannten Liedern auch die ein oder andere Uraufführung geben.

Wer also noch kein Geschenk zum Muttertag hat, der schnappt sich seine Eltern, Verwandte, Freunde und Bekannte und kommt zum Konzert. Einlass ist um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Spenden sind herzlich willkommen.

Anzeige

Anzeige